Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Was bedeutet die Stecknadel im Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" ?





Frage

Was hat die Stecknadel im Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" zu bedeuten. Wenn man "Senden / Empfangen" und dann ganz unten rechts auf das dazu passende Ikon und dort "Details" anklickt, öffnet sich das Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung". Dort ganz unten rechts ist eine Stecknadel oder Reisszwecke und irgendein anderes Objekt (Eichel, Mikro ...). Das kann ich nicht erkennen. Ist auch nicht erläutert. Was soll das? Vielen Dank! Jonas

Antwort 1 von mrniceguy

bedeutet nur, das nach dem senden und empfangen das fesnter offen bleibt, damit du es lesen kannst. wenn die klammer nicht angekicjkt wird, dann geht das fenster danach sofort zu.

Antwort 2 von @xel

hallo zusammen,
die <eichel> oder das <mikro> ist die perspektivische darstellung des EINGESTECKTEN <reiszwecks> oder <pins> ... ok? ;)

Antwort 3 von Hamburgmonster

Hi,

Danke für eure Antworten!

Warum kann Microsoft das eigentlich nicht vernüftig erklären (kein Mouse-over Hilfe Effekt).... Naja, aber darüber wollen wir lieber nicht diskutieren ...

Ciao
Monsterchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: