Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Kann durch einen Fehler diverse Internetseiten nicht aufrufen





Frage

Im unteren Bildrand erscheint ein gelbes Dreieck mit einer Java Fehlermeldung und deswegen kann ich gewisse Seiten nicht öffnen, wer kann helfen?

Antwort 1 von Das_Urmel

Diese Meldung besagt was?
Welcher Browser, Betriebssystem, Java-Version
Ohne dem geht nichts.

tschö
Michael

Antwort 2 von Macun

hoi michael
browser ist IE 6, Betriebssystem XP, Java = Runtime 2

Antwort 3 von Supermax

Ist es wirklich Java und nicht JavaScript?

Antwort 4 von Das_Urmel

Zitat:
Java = Runtime 2

wohl ein Update fällig?

tschö
Michael

Antwort 5 von Patscho

Hallo Leute,

habe das selbe Problem wie auch oben schon beschrieben!
Habe das selbe System mit Java wie oben!

Brauche dringend Hilfe, komme einfach nicht weiter!

Antwort 6 von ---Alexander---

Nur zu eurem Tipp, es gibt schon Java Runtime 5!!!...also ein Update ist wohl schnellstens fällig, hier der Link: http://www.java.com/de/download/manual.jsp....

Antwort 7 von Macun

Habe die empfehlung von Alexander durchgeführt, aber es kommt immer noch mit der untenstehenden Fehlermeldung:

mit Fehler auf dieser Seite und (javascript:toNavigate)

Antwort 8 von Das_Urmel

Zitat:
mit Fehler auf dieser Seite und (javascript:toNavigate)


fein, warum hast du das nicht gleich gesagt?
*fragend*
Wende dich an den Admin der besagten Seite.

tschö
Michael

Antwort 9 von rfb

Zitat:
javascript:toNavigate
das ist nun wiederum ein JavaScript-Problem (und dürfte an der Unfähigkeit des Seitenerstellers zur Programmierung fehlerfreier bzw. browserübergreifend funktionierenden JavaScript-Programmen liegen)

Antwort 10 von Macun

ich möchte allen für die hilfe danken und ich habe ich an den amin. der seite gewandt.

Antwort 11 von Frosch55

Das Microsoft Java heißt Virtual Machine und läuft nur auf Windows IE,
update siehe z.B. da:
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/microsoft_java_virtual_machine/

und ist anders als das Java von Sun (java runtime environment ) für Browser wie Opera oder Firefox oder Mozilla und somit nicht kompatibel.

Antwort 12 von Macun

ich habe die Lösung gefunden, bei der folgenden adresse das script herunterladen und neu installieren, funktioniert einwandfrei.

http://download.microsoft.com/download/9/d/a/9dadc25e-a010-4fb4-a711-83c9457eec97/scriptde.exe