Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auslieferungszustand wiederherstellen mit einer recovery-cd





Frage

Hallo Da ich mehre Berichte hier auf der Seite gelesen, die wohl ein Problem mit dieser Aktion hatten, wollte ich fragen ob ich irgendwelche Nachteile davon habe wenn ich meinen PC wieder auf seinen Auslieferungszustand zurücksetze. wie z.B. das mein PC weniger leistung bringt, das er mehr Laden muss etc. ( Das meine Daten gelöscht werden weiß ich^^) danke im voraus

Antwort 1 von Griemokhan

Nein .

Antwort 2 von ggg

soweit ich weiß nicht....

Antwort 3 von Juergen54

Es wird oft vergessen, nach der Windowsinstallation, auch die Treiber vom Mainboard zu installieren..

Antwort 4 von hoppla

ja es klar das man alle treiber nachinstallieren muss

aber sonst gibt es keine nachteile...?
es ist ja ein "schwerwiegender" Vorgang.

könnte ich jetzt wirklich mehrmals mein system wiederherstellen ohne das mein Pc weniger speicherplatz zur verfügung hat oder langsamer läuft?

Antwort 5 von Error123

JA.

##########################################

Antwort 6 von hoppla

danke^^

##########################################

Antwort 7 von Griemokhan

Erst beim fünften Mal aktiviert sich der Selbstzerstörungsmechanismus.

Antwort 8 von Griemokhan

Na ja, dann eben nicht ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: