Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Computershops in Hannover





Frage

Hallo kann mir jemand Computershops in Hannover empfehlen? Danke [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von jensen

Hi corni,

www.siggelkow.de

Kenne ich aus Hamburg und die haben auch eine Filiale in Hannover.

Gruss
Jens

Antwort 2 von Lutz1965

www.gelbeseiten.de
www.goyellow.de

Antwort 3 von corni

@ Lutz

auch google geht, aber das war NICHT die Frage.

Gewünscht ist eine EMPFEHLUNG !.

Das heißt, KENNT jemand aus eigener ERFAHRUNG einen Computershop und kann diesen, aufgrund positiver Erfahrungen WEITEREMPFEHLEN.

Ist das so schwer zu verstehen?

Antwort 4 von __ich__

Zitat:
Ist das so schwer zu verstehen?

ich denke nicht, aber es gibt halt einige, die das Motto zu haben scheinen: "Hauptsache ich habe irgend etwas geschrieben"

im übrigen hab ich leider keine Empfehlung für dich

Antwort 5 von jensen

Hi corni,

also Siggelkow kann ich auch empfehlen, ich kaufe in Hamburg dort selbst viele Teile.

Ich denke, dass mit der Empfehlung hat Lutz einfach überlesen, und vorschnell reagiert. Die Antwort daher mit rot zu beurteilen ist, von wem auch immer, auch etwas zu vorschnell.

Seid nett zueinander, die Meisten hier im Forum sind es auch.

Gruss
Jens

Antwort 6 von wg-Lutz

Lutz antwortet gerne mit irgendwelchen sinnfremden Verweisen zu Suchmaschinen (etc.)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: