Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hintergrund farbe des dektops





Frage

hi, ich habe ein Problem mit meinem Windows Xp Pro. Desktop. Ich bekomme die Hintergrundfarbe, die sich unter "Eigenschaften von Anzeige -> Desktop" einstellen lässt, nicht von den Namen der Dektop Icons weg. Also ich möchte hinter den Namen eines Icons, nicht die Hintergrundfarbe, sondern das Hintergrundbild sehen. Hier ein Beispiel: [url]www.trashhero.de/other/screen2.jpg[/url] So sieht es zur Zeit bei mir aus, ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen. Mfg trashhero

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Auch das haben wir schon oefter behandelt. z.B. hier. Vllt. hilft das ja schon.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von trashhero

dank dir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: