Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp proff neu installieren





Frage

Hallo, ich habe auf meinem pc einen trojaner der sich nicht entfernen lässt. jetzt habe ich mir ein neues windows xp proff gekauft (das alte ist nicht aktuell) und möchte es installieren. kann ich das neue einfach so aufspielen und das alte betriebssystem überspielen (vernichtet es den trojaner???) oder wie muss ich vorgehen??? danke im voraus für die hilfe

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
ein neues windows xp proff gekauft (das alte ist nicht aktuell)
...
CD einlegen, im BIOS ggf. die Bootreihenfolgen ändern, formatieren, ggf. partitioniern, installieren - fertig.
Karsten

Antwort 2 von cille

Hallo,

weitere Anleitung zur Neuinstallation:

http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

cille

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: