Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beim starten wird nur pentium 4 logo gezeigt





Frage

der Computer fährt nich hoch. Beim starten kommt nur das Bild mit dem Pentium 4 Logo. System startet nicht ,oder nur nach mehrmaligem Ein und Ausschalten

Antwort 1 von meckym

Hallo,

Vielleicht ist die GraKa hin?? aber bei deinen angaben kann man nur raten. Bitte Infos über Rechner, BS usw
Danke

MFG

Antwort 2 von MacGyver031

Hallo,
Wenn der P4-Logo auftaucht, drücke mal ESC, dann kommst auf den informationsreichere Ausgabe.

Für mehr Hilfe, mehr Info bitte.
MfG

Antwort 3 von beilix

ich habe jetzt die ganzen Daten nicht im Kopf. Ein relatiw neues Rechner. 2 Monate alt, mit Pentium 4 Prozessor, 250 GB , 1024 MB Ram und NViDIA Grafik Karte. Man muss mehrmals Ein und Ausschalten bevor der Rechner hochfährt. Sonst geht nur Lufter an und Pentium 4 logo erscheint. Und wenn er einmal startet, dann funktioniert alles problemmlos. nach dem ausschalten wiederholt sich das ganze.

Antwort 4 von meckym

Bring das gerät bitte zum Händler, ist noch Garantie drauf!

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: