Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte füllt sich von alleine..





Frage

Hallo! Ich habe folgenedes Problem: Mein Festplatten Speicher,wos ich mein Windows drauf befindet,füllt sich von alleine!! Ich habe gestern meinen PC mit 2,4 gb freiem speicher heruntergefahren und heute sind nur noch 800 MB frei!! Ich weiss nicht,wie das passiert,mir passiert das andauernd!!!!(Habe schon alle games gelöscht)!! Mal was zu meinem PC: 1,4 ghz Windows XP 20 gb C: 20 gb D: 160 gb H:(Externe) Athlon Xp

Antwort 1 von SteffenV

Würde dir einen Virenscanner wärmstens empfehlen!

--> chip.de download nach avast suchen, ist komfortabel, free und aktualisiert sich selbst !


Gruß Steffen

Antwort 2 von little_big_

tust du eventuell viel herunterladen? bei kaaza emule oder ähnliches
liegt dann wahrscheinlich an den temporären dateien die dir der pc dann noch abspeichern muss beim herunterfahren

Antwort 3 von gast21

@Steffen
Habe mir das Programm runtergeladen und durchlaufen lassen,er hat nix gefunden aber er konnte 3 dateien nicht scannen,kA wieso!
@little big: alles was ic downloade geht auf die D: platte,die C: ist downloadmässig total ungenutzt!
Und über nacht downloade ich ja nicht..

Antwort 4 von disco

moin

vielleicht ist dass auch irgend nen log oder so.
dursuch mal deine festplatte nach allen dateien, die größer als 1 GB sind. wenn du welche findest, sag uns den pfad und den dateinamen.

g,
disco

Antwort 5 von gast21

Wie sol ich das denn machen?!?!?

Antwort 6 von disco

arbeitsplatz -> rechtsklick auf deine festplatte (c:) -> explorer -> F3 drücken.

nehzme mal an, dass du jetzt das hündchen siehst, da du nicht weisst wie man sucht.

klick auf "dateien und ordner" und gib dann im oberen textfeld *.* ein.

bei "wie groß ist die datei" -> "größe in kb" mindestens 1000000

dann auf "suchen" klicken.

wenn nix gefunden wird. suchste mal mit 100000. also eine null weniger

Antwort 7 von gast21

Ahh ok,habe die großen Dateien egfunden!!
habe gedacht,wenn ich den INCOMING Folder auf die D: verlege würden sich auch da die TEMPS bilden!
Dem war nicht so!!Problem gelöst
RIESEN DANK für euren netten Support :)
Und ien Tschuldigung wegen meiner dummheit hehe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: