Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemfehler. Was bedeutet der Code?





Frage

Was bedeutet folgender Fehlercode im Systemprotokoll? Fehlercode 100000c5, 1. Parameter 8731b032, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter 805446f3.

Antwort 1 von uwei

DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL

Kürzlich installierte Hard/Software bzw. deren Treiber können als Ursache in Frage kommen.

Ebenso Probleme mit dem Arbeitsspeicher, speziell wenn noch andere Instabilitäten bzw. Fehlermeldungen vorkommen.

Antwort 2 von Das_Urmel

Bedeutet ein Treiberfehler, sagt die KB

genauer - beim Schreibzugriff,
noch genauer - laut deinen Angaben der Interuptcontroller selbst - das wäre allerdings fatal.

Wann passiert das?
tschö
Michael

Antwort 3 von brain_offline

Ist heute das erste Mal vorgekommen, der Rechner ist 2 Wochen alt. Deswegen kann ich kein rechtes Muster erkennen...^^
Ist heute passiert, als Windows Media Player ausgeführt wurde.

Antwort 4 von Das_Urmel

Noch Original, oder schon weiteres hinzuinstalliert?
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: