Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Faxdeckblatt für FritzFaxDrucker ??





Frage

hallo miteinander 1. Ich suche nach einer "einfachen" Lösung vor dem Faxen mit einer Fritzfax PCI2.0-ISDN-Karte ein editierbares Faxdeckblatt (z.Bsp. rtf/doc) automatisch mitzusenden. 2. Falls es keine "praktikable"/einfache Lösung gibt.. Kennt jemand einen Link zu einer Dokumentation der "Trennseitenbefehlszeilen" ?? Ist es mittels Trennseite jemandem gelungen RTF/DOC- Dokumente in den Druckjob/Faxjob einzubetten ??. .. Ich verstehe derzeit bei Analyse der *.sep-Dateien erst mal nur "Bahnhof" und würde mich über entsprechende Hinweise freuen. mfg cofa

Antwort 1 von cofa

ich schiebe mal die Frage nach oben..
jetzt ist fussballfreie Zeit und mehr Besucher (> 1100 !! ) online..
hat jemand einen Tipp ?

Antwort 2 von cofa

hallo alle
meine Frage ist immer noch offen..neuer Versuch.. hat jemand einen Tipp ?? schieb..
mfg cofa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: