Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Probleme mit dll.-Dateien beim hochfahren





Frage

Hallo, beim hochfahren kommen mehrere Meldungen. Die erste ist, das die erforderliche dll-Datei WLDAP32.dll nicht gefunden wurde und dann kommt, das Igdctrl einen Fehler in der url.dll Datei verursachte. Und es kommt noch eine Meldung, das die wininet.dll Datei nicht vorhanden ist. Das alles ist gekommen, weil ich einen Arbeitsspeicher eingebaut habe(er funktioniert einwandfrei) und eine Festplatte einbauen wollen, aber bei der Festplatte ist beim hochfahren die Meldung gekommen: SMART Failure Predicted on Primary Slave:Maxtor. Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent. Aber die habe ich dann wieder herausgebaut und seitdem kommen diese Meldungen und der Computer läuft nicht mehr rund. Ich hoffe IHR könnt mir noch HELFEN.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: