Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

entspannungsmusik





Frage

moin ich suche entspannungsmusik, wie man sie beispielsweise zur unterstützung bei autogenem training oder ähnlichem verwendet. hab zwar schon so einiges gefunden, suche aber alles umsonst :-) muss doch irgendwo ne seite existieren, die nicht nur 10sek hörproben anbietet sondern das ganze für lau abgibt :-) also, wenn mir jemand helfen kann, danke im voraus. gibt auch ´n virtuelles bier für ´n guten link :-)

Antwort 1 von wirsindpapst

http://sim.may.ru/b/mp3/

also wen das nicht entspannt...

Antwort 2 von fritz_brause

moin

1 bier für wirsindpapst *plopp* ( danke schön )

falls noch jemand ´n bier möchte.... 1 link 1 virtuelles bier :-)

Antwort 3 von halIogen

Antwort 4 von mblank

hi,

auch durscht


krieg ich jetz auch ein vbier

andré

Antwort 5 von mblank

hi nochmal ich,

entspannungsmusik ist ja nicht für jeden das gleiche,
der eine hört sich wale an, der andere entspannt sich
beim toten hosen konzert...

ich finde es gibt sehr gute elektronische sachen
(auch wenn´s für andere wieder ne anhäufung von kranken geräuschen ist)

z.b. mein aboluter favorit

mfg andré]

Antwort 6 von Griemokhan

Antwort 7 von fritz_brause

moin

erstmal danke an alle. halIogen bekommt ´n bier, tja mblank irgedwie find ich da keinen downloadlink :-) .

Griemokhan bekommt ´n wein. ist zwar auch kein download bei, aber auf die idee mit shoutcast bin ich echt nicht gekommen.

Antwort 8 von Griemokhan

Abgesehen, dass "es" durchaus ein Download ist,
bekommst du mit dem Streamripper-Plugin zu Winamp
auf einfachste Weise wohl genau das, was du suchst.

Antwort 9 von Griemokhan

Den Wein nähm ich schon gerne,
wenn´s Gewürztraminer wär
und sich die Medikamente damit vertrügen :-(((

Antwort 10 von elianna

Hallo,
falls du einen Rossmann Laden in der Nähe hast: da gibt es massenhaft verschiedenste CDs zwischen 1,99 und 3,99 mit Entspannungsmusi in hülle und Fülle.

Zwar nur zum Einkaufen, aber bei dem Preis vielleicht doch einfacher

Gruß, elianna

Antwort 11 von fritz_brause

moin

danke auch dir elianna
ja, rossmann ist ca. 100m luftlinie von hier entfernt :-)

da ich in deiner visi gesehen hab, dass du kein menschliches wesen bist, frag ich mal möcht´ste ´n hundekuchen oder ´n napf wasser?? :-)

Antwort 12 von elianna

Hallo Fritz,

Hundekuchen! Und zwar viele! Ganz viele!

wow!

Antwort 13 von halIogen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: