Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Datensicherung der Homepage inklusive den Dateiattributen





Frage

Hi alle Daten sichern der Homepage/Domain ist per FTP-Client mal prinzipiell kein Problem. Nur wenn man nicht nur ein paar dutzend sondern ein paar tausend Dateien hat, wird es krititsch wenn man im Notfall (Crash, Domain-Umzug) für jede einzelne Datei die Rechte (Attribute/CHMOD) wieder setzen muss. Ich habe bereits nach einem FTP-Client gesucht, der nicht nur in der Lage ist Dateien zu transferieren sondern auch deren Attribute. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Aber diese Problem müssen doch auch andere Homepage-Betreiber haben? Kennt jemand einen FTP-Client der das bietet? Total-Commander und FileZilla bieten es schon mal nicht. Luke Filewalker [sup]Signatur und Textformatierungen wurden mit [url=http://querschlaegerzone.gu5.info/sntool/][u]SNTool V2.0 RC1 BETA1.2.40[/u][/url] erstellt[/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: