Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Vorhandene Windows Installation nicht von Windows Setup erkannt





Frage

Hi! Mein Windows ist im Eimer und ich will nicht drüber installieren, sondern es reparieren. Woran kann es liegen, dass WIndows Setup, wenn es nach vorhandenen Windows-Installationen sucht, diese bei mir installierten WIndowse, von denen man sogar bis zu einem gewissen punkt booten kann, nicht findet und mir daher die möglichkeit zur reparatur nicht anbietet? Auch ein frisch installiertes windows auf einer anderen partition (zu testzwecken installiert) wird nicht erkannt. Bitte Euren Rat!

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
es kommt oft auch vor, wenn man sich eine CD selbst gebrannt hat und das SP2 integriert hat, da es zu solchen Fehlern kommen können.
Gruß
Ferdi

Antwort 2 von LadyDy

Hi w_fuchs !!

Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Ich habe allerdings eine originale Setup-CD der MCE-Version von 2005.
Wie sieht es bei Dir aus ?? Hast die eine originale oder eine gebrannte CD ??
Gruß Lady

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: