Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Mein Word startet nur noch abgesichert. Warum?





Frage

Hallo Mein Word startet nur noch im abgesicherten Modus. Beim Start kommt die Meldung, ob ich dne Fehlerbericht einschicken möchte. Danach kommt die Frage nach abgesichert oder nicht. Falls Nein, erneut der Fehlerbericht, falls ja, startet word. Idee? Danke. tobi

Antwort 1 von Arno_Nym

Weil entweder die Standard-Vorlagendatei "Normal.dot" defekt ist oder fehlerhafte Add-ins mitgeladen werden oder der Registry-Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data

fehlerhafte Einträge enthält (wobei die Zahl, hier 9.0 für Word2000, von der Version abhängt).

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: