Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

root@supportnet.de?





Frage

Moinsen! Hat sich seit gestern die Mailaddy geändert? Karsten

Antwort 1 von steffen2

sieht so aus, ist bei mir auch so

Gruß Steffen

Antwort 2 von kasipoasi

Tja, da bin ich mal gespannt, wann die ersten "Beschwerden" kommen: mein SPAM-Filter ist da sehr aggressiv :-)
Karsten

Antwort 3 von steffen2

alt: supportnet server [snuser@supportnet.de]

neu: root [root@supportnet.de]

Meinem Spam-Filter gefällt es auch nicht. Könnte man den angezeigten Namen bitte auf etwas normales (am Besten mit Groß-Kleinschreibung) oder zumindest das alte ändern

Gruß Steffen

Antwort 4 von halfstone

Hi,

das ist nur vorübergehend so und wird die Tage wieder geändert.

Ich staune immer wieder wie aufmerksam der SN User ist ;-)

Viele Grüße

Fabian

Antwort 5 von firefighter_fel

oh gut.. die aktuelle Addy lässt die filterregel dauernd durchgehen und das iss n bissken blöd da ich sonst am tag 20 neue sn-mails hab.^^



Gruß fel

Antwort 6 von steffen2

@ Fabian


wann ist eigentlich
Zitat:
die Tage
?

Gruß Steffen

Antwort 7 von halfstone

Hi steffen,

wir haben uns erst mal entschlossen das so zu lassen. Das hat technische Gründe.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: