Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei auf mehrere Speicherkarten aufteilen





Frage

hallo, ich suche ie Programm mit den ich eine größere .exe / . zip Datei auf mehrer Speicherkarten aufzuteilen kann. hab leider nur ein paar kleinere SPeicherkarten (muß mir demnächst noch eine größerer kaufen) jedenfalls will ich die .exe datei so auf einen anderen pc übertragen. wär toll wenn jemand mir helfen könnt

Antwort 1 von Birger

Antwort 2 von Tippex

Hallo!

http://www.fauland.de/
Da gibt es AF6 und AF7 zum teilen und zusammenfügen von Dateien. GRATIS!!!

Gruß,
Tippex

Antwort 3 von hrhr

wie wärs einfach mit winrar?

da kannst die grösse angeben wiegross der file werden darf, wenns sich in einem nicht ausgeht werden dann automatisch teil archive erstellt, beim entpacken musst eben alle *.rar files in einen ordner kopiern und entpacken.

lg hrhr

Antwort 4 von slipknot666

hab garnicht gewußt das das mit win rar geht

danke für die schnellen antworten

Antwort 5 von slipknot666

also die programme AF6 und AF7 sind absolut super

DANKE für en super tipp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: