Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Start>"alle programme" funktioniert nicht





Frage

Moin, hab in der suche nix gefunden. also wenn ich auf Start klicke und dann auf "alle Programme" klicke passiert nix, sprich die liste kommt nicht. Hab mir nen neuen rechner zusammen gebaut und windows xp pro installiert alle updates gemacht incl.sp2. was tun? alles neu installieren oder gehts auch anders? grüße Mario

Antwort 1 von Flupo

Stell das Startmenü doch mal auf die "klassische Ansicht" um. Wenn dort auch alles weg ist, hast du ein (kleineres) Problem. ;-)

Sytemwiederherstellung möglich?

Gruss Flupo

Antwort 2 von phunkypunk

also wenn ich in der klassischen ansicht auf programme gehe kommt "leer".
wobei ich nicht weis ob das programme, das gleiche ist wie "alle programme" in der xp ansicht.

systemwiederherstellung wird nix bringen weil es von anfang an so war...
kann ich irgendwie ne verknüpfung auf "alle programme" oder sowas machen?

grüße

Antwort 3 von TombDevil

Hi,

unter "C:\Dokumente und Einstellungen" gibt es für jeden Benutzer ein eigenes Verzeichnis (z.B. Administrator etc.) sowie das Standardverzeichnis "All Users"

Unter diesen Ordnern findest Du ein Verzeichnis "Startmenü", dass ist im wesentlichen der Inhalt von "Alle Programme".

Darunter findest Du wiederum ein Verzeichnis "Programme", dies ist wie der Name schon vermuten lässt der Inhalt von "Programme" in der klassischen Ansicht.

Evtl. sind ja die Dateien die Du angezeigt haben willst nur einem falschen Benutzer zugeordnet, dann genügt es wenn Du diese einfach in den richtigen Benutzer oder in "All Users" reinkopierst.

Hoffe das hilft ohne eine Neuinstallation machen zu müssen.

Ciao

Antwort 4 von phunkypunk

hab jetz in "All Users" und in meinem verzeichniss das gleiche drinne.... geht immer noch nicht... ;(

grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: