Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

emailadresse finden





Frage

hätte gerne gewußt ob es die möglichkeit von jemanden die emailadresse raus zu bekommen wenn man nur den namen und weitere daten kennt?

Antwort 1 von Stefanowski

Welche weiteren Daten hast du denn? Wenn du eine Telefonnummer hast, könntest du denjenigen anrufen, wenn du die Adresse hast, könntest du eine Postkarte schreiben - und einfach nach der E-Mail-Adresse fragen!

Sonst gibt es keine Möglichkeit, wenn z.B. Klaus Meier die Adresse Zuppido145@freemail.com hat - wie willst du da eine Verbindung sehen? Freemailer prüfen keine Personendaten!

Grüße, Stefan

Antwort 2 von Error123

Nicht ganz, mein Lieber. Es gab in der Tat mal eine Suchmaschine für E-Mail-Adressen. War damals Google angeschlossen. Ob dieser Dienst noch aktiv ist, weiß ich leider nicht.

Antwort 3 von wupo