Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handy mit GROSSEM Akku





Frage

Hallo leute, also mein vertragspartner rief mich heute an und bettelte um eine vertragsverlängerung meinerseits. ich meinte das ich zufrieden bin und das auch tuen werde. Meine frage, also hab viele handy´s mir schon angeschaut, aber kann mir einer ein "gutes" handy, nennen bei welchem ich maximale akkulaufzeit bekomme. also ich rede jetzt nicht von 4 tagen oder sowas, ich wollt schon gern etwas längere zeit nicht an den strom. telefoniere auch recht häufig durch die ganzen flatrates zur zeit. mit "gut" meine ich, ich muss keine tolle kamera haben, eigentlich bracuh ich keine und den rest, naja sollte aber auch kein no-name sein. meine erste wahl ging zurück auf nokia 6310(i) habt ihr weitere vorschläge ???

Antwort 1 von Detmold_Baumann

also .. hab mein alter 6310i
war mal 2einhalb wochen im standby betrieb ...
sms geschrieben und viel telefoniert

Antwort 2 von growsser

Danke @ detmold, aber das handy hatte ich auch mal, das weiss ich, dachte es gibt auch neuere mit so einer leistung ???
weiss jemand mehr ?

Antwort 3 von sutadur

Zweieinhalb Wochen ständig an, und dann auch noch benutzt? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn Du wirklich viel telefonierst (und damit ensprechend Strom verbrauchst) bist Du mit einer Laufzeit von vier Tagen schon ziemlich gut dabei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: