Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wegen deininstallieren.





Frage

ich möchte den msn deininstallieren habe alles gemacht was man geschrieben hatt. aber er geht nicht weg,warum. bitte helfen sie mir.

Antwort 1 von Faker

Ich kenne nur XP-clean das it son windows bereinigungs prog !
wenn man da n bisl sucht dann findet man irgendwann die option zum entfernen von dem massanger ! Das prog gibt es auf http://www.xpclean.de/
MFG FAker

Antwort 2 von mausi

ich habe noch immer keine richtige Antwort auf meine frage wie ich msn löschen kann. Ich hoffe ich bekomme jezt eine richtige antwort die ich verstehe? ich möchte diesen msn wegbekommen ich mache ja keinen Spass.


Danke!

Antwort 3 von Schnecklich

Hallo Maus,
Antwort 1 hat aber recht damit. CP Clean löscht den Ordner und du mußt nur noch den Pfad angeben. Mit das Tool XPantiSpy kannst du den Messenger mit entfernen und mit den HDCleaner auch. Willst du die ganzen Ordner löschen, so benutze Tune Up kostenlos für 30 Tage. Um nun alle Einträge aus der Registry zu löschen, so benutze den Reg Seeker. Unter Software kannst du es auch löschen.
F.W

Antwort 4 von SevenOffNein

Hallo mausi,
Zitat:
mausi schrieb am 27.01.2006 um 07:41

ich habe ihre löschbefehle alle befolgt aber es hatt nicht reagiert, das löschen. Was soll ich tun? Ich möchte diesen msn wegbringen.


bleib doch bitte bei EINEM Thread. Niemand, der den anderen liest, kann wissen, wessen "Befehle" du befolgt hast. Du hast hier zwei gute "richtige" Antworten mit verschiedenen Lösungsvorschlägen bekommen. Da steht aber nix von Befehlen. Also was hast du gemacht, was nicht geklappt hat?

Als Anfänger würde ich das von Schnecklich genannte Tool XP-Antispy runter laden. Zwei Klicks und du bist msn und wenn du willst, noch andere XP-Lästigkeiten los.

Übrigens drückt sich Höflichkeit nicht unbedingt durch Siezen aus:
"noch immer keine richtige Antwort auf meine frage"
"Ich hoffe ich bekomme jezt eine richtige antwort"
"ich mache ja keinen Spass"


Gruß
Seven

u.A.w.g.

SevenOffNein


Antwort 5 von mausi

hallo sven!

KÖNNTEN SIE MIR BITTE SAGEN WAS XP ANTISPRY IST; DEN ICH KENNE DAS NICHT ! ICH BRAUCHE MEINEN COMPJUTER HAUPTSÄCHLICH ZUM SPIELEN; UND MAIL LESEN! DARUM BITTE ICH UM ANTWORT WAS ANTISPRY IST!


VIELEN DANK!!!!!

Antwort 6 von Itsme

Hallo.

Surf bitte hier hin: http://xp-antispy.org/content/view/12/40/
und Du weisst bescheid.

Tschau

Antwort 7 von Das_Urmel

Du brauchst keine weiteren Werkzeuge, sondern eine neue Tastatur weil deine Shift-Taste klemmt.

Solange du niemals in die Optionen des Messengers reinschaust und das abstellst, kommt der halt wieder.

Also startest du den.
Menü
--Extras
---Optionen
Neues Fenster
Reiter Einstellungen
Haken weg bei
Windows Messenger starten wenn Windows ausgeführt wird
OK
Messenger schliessen.
Rechter Mausklick auf das Symbol neben der Uhr
-->Beenden
Damit ist das weg
Startet der mit Outlook Express immer mit:
Entweder in OE über die Optionen abschalten.
Wenn der Messenger dann immer noch
kommt, kopiere die folgenden Zeilen zwischen schnipp /schnapp in den Editor und speichere das ab als
msn.reg. Jetzt reicht ein Doppelklick auf diese Datei.

-------------------------- schnipp ---------------------------
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Outlook Express]
"Hide Messenger"=dword:00000002

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Messenger\Client]
"PreventRun"=dword:00000001
"PreventAutoRun"=dword:00000001

-------------------------- schnapp ---------------------------
Hast du das mit dem Editor richtig gemacht, dann bist du dieses Problem los.
mfg
Michael

Antwort 8 von Das_Urmel

Geht doch - scheint geklappt zu haben.
https://supportnet.de/threads/1256820

:)
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: