Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows färht von alleine runter?Schaltet sich aus und wieder ein?





Frage

BCCode : b8 BCP1 : 00000000 BCP2 : 00000000 BCP3 : 00000000 BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 hallo. ich hab seit paar wochen probleme mit meinem pc.er fährt manchmal runter und schaltet sich von alleine wieder ein. dann kommt eine warnung schwerwiegender fehler und das was ich oben kopiert habe wird als fehler angezeigt. kann mir jemand helfen??? wenn jemand näheres darüber weiß soll er sich bitte bei mir melden vidovic@plus.cablesurf.de oder hier. dankee

Antwort 1 von Schnecklich

Hay,
die Fehler kannst du auch bei Google eingeben und dort bekommst du die Antworten.
F.W

Antwort 2 von ahidur

Check mal deine Rams!!!
Hatte gleiches Problem dann hab ich mal ein RamRiegel rausund nur mit einem probiert, und dann denn anderen rein, und dann lief nix mehr,
oder versuchs mal mirt irgendeiner Frreware die solche Systemchecks machen kann.

Bei mir war einer defekt...und hatte im Vorfeld die gleichen Symptome