Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Welche TV-Programmsuche benutzt ihr?





Frage

Hallo! Die TV-Programmsuche, mit der ich lange Zeit sehr zufrieden war, wurde eingestellt. Über Google hab ich bis jetzt keinen vernünftigen Ersatz gefunden. Entweder man kann nur in den Sendungstiteln suchen, oder es werden Sendungen einfach nicht gefunden, die aber eigentlich existieren .. etc. Deshalb wollt ich mal fragen, welche Ihr denn so benutzt und empfehlen könnt? Schönes Ende dieser Woche wünsche ich! MFG Rupört

Antwort 1 von MPA

ich benutze zum beispiel TV-Browser
oder TVgenial

Antwort 2 von Timid

Ich nutze TV-info.de. Dort kann man sich anmelden und mit Hilfe eines TV-Agenten einen Merkzettel anlegen. Beim TV-Agent kann man nach Titel, Untertitel, Originaltitel, Darsteller, Regisseur, Beschreibung und Rollennamen suchen, über die Ergebnisse kann man sich kostenlos per Email und / oder SMS informieren lassen. Werbung habe ich übrigens bisher nicht bekommen, obwohl ich die SMS-Funktion nutze.

Liebe Grüße,
Sue

Antwort 3 von jac61

Antwort 4 von Griemokhan

Kennst du nicht:

http://www.klack.de/ ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: