Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

XP, SP2; IE 6.0.2900.2180 Favoriten sortieren klapptenicht





Frage

Hallo IE.-Fans, der bei ähnlichen Anfragen gegebene Tipp: einen Fasvoriten mit der rechten Maustaste anklicken und dann den Menüpunkt "nach Namen sortieren" verwenden klappt bei mir nicht. In dem Aufklappmenü ist ein Sortier -Menüpunkt gar nicht enthalten. Wat nu? Euer ratloser Queelun

Antwort 1 von roko

Schau mal H I E R

mfg

Antwort 2 von ???

stell dich nich so glatt an, du must das natürlich auch über den Reiter "Favoriten" (und nicht Fasvoriten; du rechtschreib-niete) machen. über die Favoritenleiste am linken Rand geht dat nich, normal. Noch zum Support, "Favoriten" findest du zwischen "Ansicht" und "Extras"...

Antwort 3 von Queelun

Hallo roko,
vor meiner Anfrage hatte ich schon mal in der SN-Datenbank unter "Favoriten" nachgesehen. Bei mir hat die Registry teilweise eine andere Struktur:
...>CurrentVersion > InternetSettings.
Der Ordner InternetSettings enthält die beiden Einträge
(Standard) REG_SZ (Wert nicht gesetzt)
ProxyEnable REG_DWord 0x00000000 (0),
mit denen ich nichts anzufangen weiß.
Gruß
Queelun

Hallo ???
Bei "Fasvoriten" handelt es sich um einen Tippfehler. Ich bitte um Entschuldigung. Dass in deinem Beitrag gleich fünf Tippfehler enthalten sind, nehme ich dir nicht übel.
Gruß
Queelun

Antwort 4 von Kismo

Hallo Queelun,

versuchst Du die Sortierung im geöffneten Internetexplorer, wirst Du den Menuepunkt nicht finden.

Sortieren kannst Du über Start > Favoriten, dann rechte Maustaste auf irgend einen und auswählen nach Namen sortieren.

Gruß

Kismo

Antwort 5 von Queelun

Hallo Kismo,
einen Schritt bin ich weiter. Mit "Start" > "Explorer" > "Favoriten" komme ich in den Ordner "Favoriten", der der gleiche Ordner ist wie der im Internetexplorer. Man kann auch neue Ordner herstellen, Internetadressen in Ordner verschieben usw. Die Ergebnisse findet man im Menü "Favoriten" des Internetexplorers exakt wieder.

Die im Explorer unter "Favoriten" vorhandene Sortierung nach Namen (erst die Ordner, dann die Internetadressen) überträgt sich allerdings nicht auf die Favoriten im Internetexplorer. Ordner und Adressen stehen nach wie vor alle durcheinander.
Weiß jemand Rat?
Gruß von Queelun

Antwort 6 von Mickey

Prüf mal ob dir A11 hilft.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von Queelun

Danke, Mickey, - hilft nicht! Auch die Registry-Unterordner sind bei meinem BS andere, sonst hätte ich es darüber probiert.
Gruß
Queelun

Antwort 8 von Queelun

Hallo Leute,
Road-Runner hat in dem gleichgelagerten thread von chumi vom 1.2.06 den Hinweis gegeben, dass "Favoriten" in der oberen Menüleiste angeklickt werden muss. Dann kommt man an den Menüpunkt "nach Namen sortieren" ´ran.
Gruß Queelun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: