Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Patronen hinzu Lexmark X125 Fehleranzeige trotz neuer Patronen





Frage

Fehler Anzeige beim Lexmark X125 Neue Patronen eingesetzt . Im Display wird immer noch angezeigt " Patronen hinzu". Offenbar werden die Patronen nicht erkannt. Über den Lexmark-Support konnte keiner weiter helfen. Es wurde ein Reset gemacht. Doch es hat sich nichts geändert Wer kann helfen oder vielleicht Ersatzteile beschaffen. Lutz [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von 4eversr

Kauf dir doch nen neuen bei EBAY. Ist billiger als eine einzelne Patrone für das Dingen... ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: