Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WinXP mit Win 2000 per Crossover-Kabel ?





Frage

Hallo, Ich möchte meinen Home-PC (Win XP Prof.) mit meinem Notebook (Win 2000 Prof. ) verbinden, um so Daten (MP3´s, Dokumente, usw.) auszutauschen um nicht immer ewig CD´s zu brennen. Nun habe ich ein Kabel geschenkt bekommen, das angeblich ein Crossover Kabel sein und mit dem das funktionieren soll. ( Auf dem roten Kabel steht folgendes: Corning FutureCom S-FTP flex/26 4P PVC IEC60332-1 ISO/IEC11801 EN50173 TIA/EIA568 P31409 ) Frage: kann mir jemand detailliert beschreiben, wie ich das anstellen muss, oder einen Link geben, wo ich alles Schritt für Schritt nachlesen kann? HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG DAVON!!!!!!! Zusätzliche Frage: Der Home-PC hat einen ISDN-Internetanschluss, den ich auch gerne mit dem Notebook nutzen würde, ohne mir eine PCMCA-Card kaufen zu müssen. Würde das funktionieren? Gruß, Crosser

Antwort 1 von Crosser

Kann mir denn keiner dabei helfen?????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: