Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Updates Windows 98





Frage

Hallo alle zusammen, ich hab hier nen Rechner mit Windows 98!!!!!!! Kann mir einer von euch sagen, ob ich für Windows 98 dass inoffizielle Update Pack für Windows SE benutzen kann? Oder gegebenfalls wo ich noch alte updates herbekomme. Danke für eure Hilfe Greets

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,
Zitat:
Oder gegebenfalls wo ich noch alte updates herbekomme.

versuchs mal bei MS.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Problemfall

Danke, aber auf die Idee bin ich selber auch schon gekommen. Microsoft hat den Support für Windows 98 schon lange eingestellt!

Antwort 3 von Gonozal

Hi,
bin dieser Tage eher zufällig bei der Suche nach einem Fehler auf das Updatepack aufmerksam geworden. Und da stand im PC-Welt Forum dass es auch beim alten 98er gehen soll.
Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben, hier hilft nur "probieren geht über studieren".
Wenn die Leutz das richtig gemacht haben wird das aber überprüft und gegebenenfalls die Install abgebrochen.

Gruß Gonozal

Antwort 4 von Gast00000

www.winboard.org

versuch mal. Habe eben ein Uppdate gesehen. Vorausgesetzt Du hast eine Originalversion, wovon ich mal ausgehe.

Gruß

Frank

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

ja das kannst Du machen, habe es auch schon öfter gemacht.....

Windows 98 SE Update Pack 2.1 (Deutsch)


Gruss

Lutz

Antwort 6 von Schnecklich

Hallo,
wenn du die CD mit das SP1 von Microsoft hast, da hast du mehr drauf, als was noch an Updates zu verfügung steht. Unter www.pctipp.chbekommst du alles legal.
Gruß
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: