Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Call of Duty





Frage

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Spiel Call of Duty I. Nach dem Start des Spiels wird das Spiel regelmässig mit folgendem Hinweis abgebrochen: Microsoft Visual C++Runtime Library Runtime Error Program: C:\Programme\Call of Duty\CoDSP.exe abnormal program termination Die Systemvoraussetzungen des Spiels sind -was die Hardware betriift - gegeben. Als Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX5700LE installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?.Danke, Gruß, Schlemil

Antwort 1 von ChaosOverlord

Meine erste Frage wäre ob Du auch das ORIGINAL des Spieles hast, solche Fehler kommen i.d.R. bei nicht ganz legalen Versionen vor...

Zweitens: Hast Du einmal die Multiplayer Variante probiert und wenn ja, was passiert da?

Hier noch ein kleiner Link zu einem netten Browser RPG:
  • Zitat:
    Admininfo: gelöscht.


  • Antwort 2 von ???

    is ein eindeutiger Hinweis, auf illegale versionen...

    bitte thread schließen ...

    Antwort 3 von Ralfman

    Hi Schlemil,
    ich gehe mal davon aus das Du eine Legale Version besitzt, aber hast Du auch alle Updates Installiert?

    http://www.callofduty.com/patch/

    Ralf