Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ie4uinit.exe





Frage

Servus @ all... hab folgendes Problem & i hoff ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen (denn is echt nervig) Und zwar: hab i den Befehl "ie4uinit.exe" ausgeführt (fragt lieber net wieso, ich weiß es auch net) und jetzt hör ich in etwas jede 30 Sekunden (egal ob ich etwas anklicke oder net) eben so ein Klickgeräusch... Also, bitte hiiilfe bevor i noch an wahnvorstellungen leide... Sage schon mal - für alle die mir weiterhelfen können, oder es zumindest verscuchen - ein grooooßes Dankeschön *Gruß*

Antwort 1 von Sack

Ha.

Systemwiederherstellung.

Tach auch::::S:::::

Antwort 2 von Error123

http://ieunit.sourceforge.net/

2 Möglichkeiten...
1. Du hast wirklich nur Wahnvorstellungen
2. Du hast Dir ein Script gleichen Namens, aber von unsicherer Quelle heruntergeladen und hast Dir nun was eingefangen.
Klingt für mich am wahrscheinlichsten.

Antwort 3 von Gastl

1. NEIN, hab keine Wahnvorstellungen, nicht nur ich hab´s gehört

2. hab mir kein Script runtergeladen...

und 3.
das Problemchen hat sich scho wieder gelöst.
Systemsteuerung>Sounds>Navigation starten (einfach >>kein<< eingestellt)
Keine Ahnung ob des wriklich was mit dem zu tun hatte doch das Klickgeräusch ist verschwunden...

Nur mal noch so nebenbei:
was ist

ie4uinit.exe

Antwort 4 von Error123

Dann sag das doch gleich, dass Du dieses (völlig normale9 Klick meinst. Machst hier unnötig die Pferde scheu.

Also zwar keine Wahnvorstellungen, aber viel Wirbel um nichts. Trotzdem möchte ich gerne von Dir jetzt wissen, was Du da angeklickt hast und vor allem um Himmels Wilen WARUM?
Klickst Du immer so gern quer durch die Weltgeschichte rum?

Antwort 5 von Gastl

Also wie schon zu Anfang dieses Threads gesagt:
"Bitte nicht fragen, denn i weiß es auch net"

Hab einfach mal so durchgeschaut & dann eben diese ie4uinit.exe gesehen
(wo ich übrigens noch immer net weiß was des jetzt eigentlich ist)

und sie einfach mal ausgeführt (weiß war ´ne Schnapsidee - hätte aber ja viel schlimmer kommen können)

Da tu ich eigentlich net (denn ich weiß was alles so dabei rauskommen kann) doch zugegebener Weiße war die Neugier heute doch irgendwie stärker

Ja denn...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: