Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

HP Produktregistrierung





Frage

Auf meinem Bildschirm erscheint ständig HP Produktregistrierung und stört mich beim Arbeiten. Wie kann ich dagegen Abhilfe schaffen. Danke

Antwort 1 von ???

du registrierst dich einfach!!!
wäre ein tipp oder du versuchst es mal unter start>ausführen "msconfig">systemstart, dort suchst die die registrierung, wenn angegeben und nimmst den haken weg, dann neustart...

good luck

Antwort 2 von ???

muss nochhinzufügen, weiss aber nicht 100 pro ob, diese reihenfolge und befehle auch bei win98 so sind, versuchs mal ...

Antwort 3 von Dixi

Hi, die Produktregistrierung ist ein programminterner aufruf, den du nur über einen Registrie-Eintrag löschen kannst, wenn überhaupt. Entweder registrieren oder damit leben.

MfG

Antwort 4 von nici

oder mal genau lesen wenn das Fenster kommt!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: