Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail Verkehr von GMX bei Outlook Express - Hilfe





Frage

Hallo ! Habe bei gmx.de eine e-mail angelegt und möchte nun über Outlook Express nicht nur die mails abrufen sondern auch schreiben unter der gmx Adresse. Ist das möglich und wenn ja WIE ?????? Hilfe erbeten DANKE Baracuda

Antwort 1 von PcDock

HI,

konto anlegen , die richtigen Server eintragen, dann sollte doch gehen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Mickey

Hast du schon mal auf der GMX Seite in die Einrichtungshilfe geschaut?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von nici

eingangsserver: pop.gmx.net
ausgangsserver: mail.gmx.net
kontoname: die 8 stellige Zahl,nicht deine addy
passwort. wie bei emailpostfach

Antwort 4 von Baracuda

Hallo nochmal !

Abrufen funzt mit OE, jedoch kan ich keine mails schreiben. Als Abs. kommt immer meine Standard e-mail Adresse.

Nochmals Hilfe erbeten.

Antwort 5 von nici

was soll da sonst kommen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: