Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardware installieren





Frage

Hallo, habe Windows XP und möchte eine TV-Karte installieren. In der Anleitung dazu wird empfohlen, dazu alle Hintergrundprogramme zui schließen. Lt. Infobereich meiner Taskleiste sin das bei mir einige (z,B. AntiVir, Defrag, Smartsurfer und andere). Ist das wirklich erforderlich und wenn ja, wie gehe ich da vor (einschließlich Wiederaktivierung dieser Programme) ? Kann mir jemand helfen? Gruß erhard

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,
Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf die Symbole, im Menmue auf schliesen o.ä.
Keine Angst die sind im Autostart, beim Neustart ist alles wieder da.

Antwort 2 von gast71

störe dich nicht dran, es geht nur darum das nicht sonst wieviele anwendungen laufen.
den virenscanner solltest du aber ausschalten.

mfg

Antwort 3 von Vater

Hallo Jürgen54 und Gast71, Ihr habt mir sehr geholfen. Besten Dank
Vater

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: