Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

dll Datei geändert





Frage

Guten Tag, ich schlage mich mit folgendem Problem rum: ich habe eine DLL Datei mit dem Editor geöffnet , weil ich eine Seriennummer gesucht habe. Dabei habe ich das Format mit dem Befehl "öffnen mit" geändert un ddas Häkchen unten links nicht deaktiviert Ergebnis: alle dll haben nun ein anderes Symbol und manche Programme laufen nicht fehlerfrei. Wer kann mir helfen? Gruß Josefine

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wäre gut wenn wir wüssten welche DLL geändert wurde, denn so sehe ich nur eine Möglichkeit, entsprechendes Programm neu installieren.

Grúß

Helmut

Antwort 2 von Das_Urmel

Nein Helmut, leider hast du nicht richtig gelesen.

Start-Ausführen
cmd

ftype dllfile=

Das sollte deine ungewollte Zuordnung wieder aufheben.

Übrigens war die Idee unsinnig, in einer DLL eine Klartextseriennummer finden zu können ;)
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: