Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Dr Watson entfernen?





Frage

Hallo, Ich hab ein Problem Und zwar manchmal wenn ich ein Ordner öffne oder auch ein Video, dann hängt der PC wenn ich dann in Task Manager geh, und den drwatson prozess beende dann kommt kurz nur mein hintergrund bild und dann baut sich alles wieder auf und es kann weiter gehen aber den Ordner kann ich immer noch nicht öffnen... nach dem neustart kann ich dann den Ordner öffnen aber dafür nen anderen net ... was kann ich machen??? PS: Kann man vielleicht den Dienst entfernen, oder sonst irgendwas machen, damit das Fehler behoben ist.

Antwort 1 von ???

Antwort 2 von gooofy

Problem gelöst.


Dank dir ???

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: