Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Blockierung des Patronenwagens G85





Frage

Der Drucker meldet "Blockierung des Patronenwagens" und macht fürchterliche Geräusche. Auch nach dem Einsatz von zwei neuen Kartuschen, bleibt das Problem bestehen.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Blockierung Aufheben, dann ist das Problem gelöst.

Wodurch ist die Blockierung entstanden. Papierstau o.ä.

Bei mir habe ich bei einem anderen HP-Drucker mit etwas wackeln am Druckkopf beseitigen können.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von nici

saarbauer du bist echt ein schwachmat

@hp

stromkabel raus # und 9 drücken festhalten#
und kabel wieder rein
wasrte bis fullreset im displays steht dann läßt los und schaltest wieder ein wen er ausgegangen ist

Antwort 3 von hp-aenfaenger

hallo nici,
vielen Dank für den tipp. Hab´s erledigt. Nun hab ich das problem, dass nach dem ausrichten der patronen, diese kein korrektes Druckbild mehr abgeben. Wie soll ich´s erklären. Früher gab´s doch mal Matrixdrucker und wenn da nadeln abbrachen, hatte man weisse Streifen. Und genau so sieht mein selbsttest aus. Hast du dazu auch einen rat?
PS: mit neuen patronen hab ich´s auch schon versucht. Mit dem gleichen ergebnis.

Antwort 4 von nici

wie alt sind die Patronen den?
bei hp sind die Druckköpfe ja an den Patronen, wenn die zu alt sind dann verstopfen die düsen.

Antwort 5 von hp-anfaenger

PROBLEM BEHOBEN!
Vielen, vielen Dank. Mein Drucker funktioniert wieder. Nach dem mehrfachen Reinigen der Patronen, funktioniert´s wieder. DANKE

Antwort 6 von nici

99 Gummipunkte für Nici*gg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: