Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Welchen dieser Drucker kann ich über USB-Eingang anschließen (bei Notebook)?





Frage

HP 6p HP 2100 HP 690c HP 840c HP 895cxi Danke im voraus für hilfreiche Tipps. lg, Marcel

Antwort 1 von ghg

Den Drucker kannst du über USB an dein Notebook
anschließen:
HP895cxi

Antwort 2 von Useful-User

Hallo Marcello!


Falls das eine Quizfrage sein sollte und ich mit der Lösung: B) & E) richtig tippen sollte möchte ich dafür auch einen TOLLEN PREIS erhalten! :-)
Wie wär´s denn mit ´nem überflüssigen Drucker aus deiner Raritäten&Kuriositätenecke?! ;-)


Grüßchen,.....:-)


PS: Na,hatte ich recht?......bin ich der Winner???

Antwort 3 von Marcello1101

:-)

Preis gibts leider keinen, aber trotzdem Danke für die hilfreichen Tipps.

lg, Marcel

Antwort 4 von nici

wie wärs mit der HP von HP und dann mal suchen!

Antwort 5 von Abda

Hallo, kann man jeden Drucker mit einem USB Anschluß eigendlich an einem Notebook anschließen, ich habe z. B. HP 930c an meinem Notebook angeschlossen, läuft prima...