Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Install.abbruch win XP





Frage

Hallo Liebes Forum..... hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hab zwei IBM der 600 reihe, einen 600 und einen 600 E Bei dem 600 hab ich windows XP trotz 266Mhz installiert bekommen nur bei dem 600 E mit 366 Mhz gelinkt mir das nicht... dort bricht der installer bei dem Geratemanager bei ca 2/3 und einer Restzeit von ca 34 min ab und es kommt ein Bluescram wo steht..... Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde herruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Das Bios hat eine fehlerhafte Komponente gefunden, die das Ausführen von Windows verhintert hat. STOP: 0X000000E0 (0X00000001,0X80000003,0X00008080,0X80A50000) kann damit leider nix anfangen.... die Festplatte hab ich auch schon mal getauscht... leider ohne erfolg... vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: