Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie finde ich ein download auf meinem PC wieder?





Frage

Ich habe bei Microsoft ein kostenloses Programm (Power Point Viewer) downgeloadet und kann es nirgends finden in meinem Rechner. Habe es über Suche-Funktion versucht. Weg isses. Weiß jemand Rat? Bin hilflos....

Antwort 1 von seppl08

Hallo Frischling,


vor dem Download frägt der Internet Explorer wo man die Datei hinspeichern will. Dieses Verzeichnis merken. Am besten legst Du dir einen Ordner Downloads unter C:\ an. Hier rein kommen alle Downloads.

Danach findest Du diese wieder leichter.

seppl

Antwort 2 von moktar

Hallo, meistens landen die Downloads im Ordner "Eigene Dateien" manche auch auf dem Desktop,
das hängt vom Browser ab

Antwort 3 von fedjo

Hallo Frischling ,
einfach einen neuen Downloads starten (nicht durchführen) und beobachten wo er gespeichert wird.

Gruß
fedjo

Antwort 4 von 34t54t

start>suchen>dateien und ordner

Antwort 5 von Helferlinchen.

Einfach nochmal - diesmal kontrolliert - downloaden,
den Dateinamen in die Suche eintragen,
eine der beiden gefundenen Dateien löschen,
die andere installieren.