Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tasten vertauscht, Mausanzeige aber auch?





Frage

Bei Benutzung einer Tastatur ohne Bezeichnungen auf den Tasten - was ganz offensichtlich nichts für mich ist - muss ich irgendwas umgestellt haben, sodass jetzt sämtliche Tasten vertauscht sind. Normalen Text eingeben kann ich nicht, einige Tasten scheinen zwar noch ´normal´ zu funktionieren - aber es ist das pure Chaos. Bei den meisten Buchstaben kommt einfach mal gar nichts. Wenn ich auf das Explorer-Symbol auf dem Desktop doppelklicke, kommt die Registerkarte Eigenschaften; dasselbe ist bei den anderen Symbolen der Fall. Wenn ich auf "Start" klicken will, taucht das Menü nur kurz auf und verschwindet dann wieder - zu kurz, um ins Menü selbst zu gelangen. Bin ziemlich verzweifelt und dazu noch Dilletantin, wie man wohl merkt. Wäre jemand so lieb, mir schnell was dazu zu sagen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

könnte an einer Umschaltung auf englische Tastatur liegen.

Wie sind denn die Tasten vertauscht z.B. z und y ?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: