Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerinstallation unter XP Home





Frage

Hallo, ich möchte einen HP DeskJet 890C unter XP Home installieren. HP verweist auf den in XP integrierten Druckertreiber. Die beiden Pulldown-Menüs für den Hersteller und das Druckermodell werden bei mir im "Druckerinstallations-Assistent" nicht angezeigt. Ich kann also keinen in XP integrierten Drucker installieren. Frage: Was kann die Ursache dafür sein, dass ich die beiden Menüs nicht sehe und wie kann ich sie wieder sichtbar machen? Danke für euere Hilfe!

Antwort 1 von nici

lass mich raten, du hast einen Medion PC?

Antwort 2 von fibla98

Hallo nici,

ja das stimmt, es ist ein Medion PC.

Antwort 3 von nici

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: