Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Telekommunikation detewe TA 33 clip





Frage

Hallo, nach Umzug bekommen wir trotz bedienungsanleitung das telefon nicht mehr zu gange. wir kriegen das telefon nicht in die programmierbereitschaft, in der man dann ja die 15 min zeit hätte, die kiste zu programmieren, komischerweise kann man allerdings schon selber anrufen, aber nicht angerufen werden. wer kann helfen?

Antwort 1 von stonebit

falsche programierung der msn würd ich sagen..

Antwort 2 von goehrke

"falsche programierung der msn würd ich sagen.." von stonebit...

Du bist ein Held, ich habe das gleiche Problem, aber deine Aussage hilft uns kein bisschen weiter, da wir die MSN in diesem Gerät festlegen müssen, bei dem wir die Programmierbereitschaft nicht herstellen können.
oder hab ich da etwas falsch verstanden...

bis sipäter
Alex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: