Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FTP: Ordner wegen falscher Rechte nicht mehr sichtbar





Frage

Tag, aufgrund von Unfähigkeit gepaart mit geistiger Umnachtung habe ich gerade versehentlich den Ordner eines PHP-Skripts mit den 444er *doing* Rechten versehen. Jetzt würde mich halt mal schwer interessieren, ob es möglich ist, den Ordner irgendwie wieder sichtbar zu machen, ohne dass ich beim Provider auf Knien anrutschen muss, damit die das machen? -la in der Remote Mask hilft ja nur bei nackten htaccess... "Versteckte Dateien anzeigen" in Filezilla hilft natürlich auch nicht, wär ja auch zu einfach gewesen. Hat wer einen Tipp für mich?

Antwort 1 von JohannesO

Hat sich erledigt. Konnte über Plesk die Rechte wieder zurücksetzen. :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: