Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP findet Soundkarte nicht mehr





Frage

Hallo, wer kann mir helfen? Mein PC erkennt die Sounkarte nicht mehr, nachdem ich von XP Home SP1 auf Professionel SP2 umgestiegen bin, weder von der Treiber-CD noch von einem ensprechenden Treiber-Download funktioniert der Sound nicht mehr, im BIOS hab´ ich es auch schon versucht---------- Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Walter

Antwort 1 von Sven-71

So, meine Glaskugel ist ins Bett!!!!!!!!!! Was hast du denn für eine Soundkarte?


Sven

Antwort 2 von wakies

kann ich Dir Heute nicht mehr mitteilen, ich bin noch im Dienst, die Daten sind zuhause, melde mich morgen, OK?

Antwort 3 von Sven-71

ok, aber den rest gleich mitliefern, Board, CPU,Speicher....



Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: