Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Animierte Grafiken in Powerpoint?





Frage

Hallo, arbeite viel mit Powerpoint und benutze Cliparts etc. Kann man aus dem Internet animierte Grafiken kopieren, ohne die Animation zu verlieren und in Powerpoint einfügen? Oder geht in PPT immer die Animation verloren? Danke Dani

Antwort 1 von pelle

Hallo Dani,

kannst du machen!

Hast du es denn noch nicht ausprobiert?
Gibt es deshalb einen besonderen Grund für deine Frage?

gruss
pelle

Antwort 2 von Kicki

Hallo Pelle,

klar hab ich das schon probiert und es bewegt sich halt nicht. Deshalb ja die Frage.

Dani

Antwort 3 von Helferlinchen.

Dann hast du die PP-Datei auch noch nie als Webseite mit einem Browser geöffnet.

Antwort 4 von pelle

Hallo Dani,

sorry, wollte dich nicht "angreifen"!

Vielleicht liegt es daran:

a) in der Entwurfsansicht siehst du die Animation nicht (nicht direkt)
b) gehst du auf Präsentationsansicht wird die Animation dargestellt!

Könnte dir auch eine Beispieldatei zur Verfügung stellen!
War mal ein Gag für Sohnemann! :-)

Wenn du daran Interesse hast, stelle mal in meinem Pager deine E-Mail-Adresse ein!

gruss
pelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: