Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Software zur Systembeobachtung





Frage

Hallo ! Ich teste zur Zeit einige Computer-Programme. Die meisten Programme können nicht direkt gestartet werden, sondern müssen installiert werden. Dabei werden viele Dateien angelegt, irgendwelche Dateien geändert und Einträge in der Registry vorgenommen. Nun möchte ich gerne wissen, was die Programme genau machen. Kann mir jemand ein gutes Programm (oder mehrere) nennen, mit denen man das gesamte System beobachten kann und das mir die Änderungen auflistet ? Danke schonmal. Michael

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Michael,
sieh dir mal TrackWinstall an, ob das deinen Vorstellungen entspricht.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von pepe768

Moin, Moin,

FileMon und RegMon von Sysinternals.
Da musst du aber filtern, sonst erschlaegt´s dich.

AuWieHoe

Antwort 3 von Michael15

@ Pausenfüller
Ja das sieht nicht schlecht aus ...mhm gibts das so ähnlich auch noch für Win98SE ?

@ pepe768
hab ich auch schonmal gesehen, aber war mir zu viel. Wie filtert man das denn ?

Habt ihr (oder sonst wer) noch weitere Ideen oder Tips ?

Michael

Antwort 4 von Michael15

:-(

Hat denn keiner noch einen Vorschlag zu machen ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: