Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Floppy Drive Windows Installation Raid Treiber





Frage

Hi, Ich habe in meinem PC kein integriertes Floppy Laufwerk. Nun habe ich versucht Windows neu zu installieren und brauche dafür einen speziellen Raidtreiber der von diskette geladen werden soll. Beim start der installation von windows funktioniert dies auch einwandfrei vom usb floppy.. aber leider während der installation nicht mehr (an der stelle an der windows die festplatten nochmal überprüft, nach dem Formatieren der windowspartition). Er lädt die treiber auf der diskette nicht mehr, das disketten laufwerk arbeitet nicht einmal. Windows ist leider aber auch weg (habe die partition zuvor neu partitioniert).. Hat jeman einen Lösungsansatz? Ich werde mal versuchen ein normales Floppy einzubauen aber da muss ich erstmal warten bis ich nach Hause komme um eins zu hohlen. Könnte auch mal versuchen den raid treiber für die windows installation per nlite mit auf die windows cd zu brennen. habt ihr gute ansätze, die arbeit ersparen? vielen dank im vorraus ps: Internet habe ich an der FH, und zu hause nen halb kaputten laptop mit dem ich nicht ins internet kann.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: