Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Videos von Pc zum Handy





Frage

Ich hab ein Video auf meinem Pc , dass ich auf meine Handy haben möchte. Nun habe ich mich auf der O2 Website angemeldet. Dort kann man nur Bilder oder Sounds vom Pc zum Handy schicken, aber leider darf die Datei nicht größer als 100KB sein. Nun meine Frage: Wo kann ich Videos vom Pc zum Handy schicken,die größer sind als 100KB????

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Datenkabel, Bluetooth oder Infarot sollte das gehen. des weiteren sollte das Video ein Format haben, was dein Handy auch versteht. Da du aber und nicht verraten willst, was du für eine Telefonzelle du hast sind da keine Näheren Angaben möglich

Sven

Antwort 2 von Lena89

ich hab das samsung x660. usbkabel funktioniert nicht und bluetooth und infrarot hab ich nicht. Soweit ich weiß kann mein Hnady 3pg datein abspielen. Das video was ich auf meinem handy haben will, hat das gleiche format. also kann mein handy es auch abspielen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: