Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Input not supportet, LDC Bildschirm. HILFEEEEEE!!!!!!





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen AOC 15" LCD-Bildschirm und er bring beim einschalten die Meldung: "Input not supportet". Was kann das sein? Die auflösung kann es nicht sein da ich es auf 600x800, 24 bit, eingestellt habe. Bitteeeeeee benötige dringend Hilfe!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

es wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Eine Vermutung, der Bildschirm ist neu und du hast noch die Einstellungen für den alten Bildschirm auf dem Rechner. Müsste im Abgesicherten Modus geändert werden.

Sonst eh mal da nach, wegen erforderlichen Angaben

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von harrrharrr

Hallo,
die Frequenz der Grafikkarte ist zu hoch. Schliese einen Röhrenmonitor an und stell die Frequenz der Graka auf 60 Hz, dann geht der TFT.

harrr

Antwort 3 von Jr.ZH

Hallo,

Ja das mit 60Mhz war richtig. Vielen Dank.
Aber tritt ein zweites Problem auf (ich denke das der Bildschirm defekt ist): Es gibt ein Bild nieder aber nur ca. 2sek. lang und dann stellt es ab.

<Humpsss

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

passt die Auflösung zum Bildschirm?

Bei Manchen Bildschirmen gibt es entsprechende Treibe und es werden dann nur die von diesem Bildschirm nutzbaren Auflösungen und Frequenzen zur Verfügung gestellt.

Ich glaube nicht das der Bildschirm defekt ist, er kommt nur mit den grlieferten Signalen nicht klar.

Was macht er den im Abgesicherten Modus? Wenn er dort ohne Probleme länger läuft , liegt es an der Einstellung der Grafikkarte

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: