Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Hoher Ping nur bei CSS





Frage

Hallo, habe seit Montag einen DSL-2000 FLAT von ARCOR !! und bin jetzt auch bei den online gamern... Habe W-Lan Router und eine 54M/bit Karte von gigabyte im PC !! Windows XP Nun spiele ich Vietcong und Counter-Strike Source online. bei Vietcong habe ich eine Ping von 20-30 !! super !! Nur bei CSS eine so hohe Ping das ich nicht Spielen kann (zeigt Ping 2000 an ?? / kann das sein?) bzw. ab und zu geht es und dann habe ich eine Ping von 50-70 !! Liegt es an einer Einstellung das ich nicht alle Server benutzen kann ?? oder am Router ?? Hoffe ihr könnt mir helfen !! DANKE

Antwort 1 von KeinPlan

hi,

gebe mal deine Prots frei und änder dein Netsettings schau dafür mal auzf folgenden seiten nach.

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerin...

Hier einfach deinen Router und das game auswählen und dann im Router einstellen.

http://www.baerlinonline.de/cs-config.html

Die ist für die Netsettings!

Mfg KP

Antwort 2 von Tobi26

Danke !!

Also liegt nicht am Virenscanner oder so ??

also einfach mit Hilfe dieser Seite den Router auf das Spiel einstellen und dann klappts !! ok, ich probier das mal ..

danke

Antwort 3 von KeinPlan

Ja also ob das 100% klappt kann ich auch nich genau sagen aber nen versuch is es allemal wert. Ansonsten welchen Viren scanner benutzt du denn? schalte ihn testweise mal ab dann wirst du ja sehen ob es da dran liegt.

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: