Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

kein zugriff auf access point





Frage

hi, mein netzwerk zu hause sieht folgendermaßen aus: dslmodem, dann router (dhcp server), von dort aus einmal LAN an meine desktop-pc und einmal WLAN-access point. das hat auch bisher wunderbar funktioniert. nur hat sich jetzt dummerweise der access point resettet, auf die standardeinstellungen. jetzt haben router und AP nicht nur die gleiche ip, es sind auch beides dhcp server, und ich komm mit alles wireless geräten nicht mehr ins internet. leider kann ich die einstellungenauch nicht wieder ändern da ich keinerlei zugriff auf den access point habe. schließe ich den accesspoint über ein ethernetkabel direkt an einen computer an, so kann ich auch nicht darauf zugreifen, keine verbindung, die led am accesspoint, die die ethernetverbindung anzeigt erlischt auch jede sekunde einmal kurz. ich habe schon alles mögliche probiert, aber nichts klappt, wie zum teufel kann ich auf den accesspoint zugreifen und die einstellungen wieder berichtigen? meine familie verzweifelt schon weil keiner mehr ins internet kommt danke kathrin

Antwort 1 von DerAlex

Was hast Du denn für einen Router / Access-Point (Hersteller/Modell)?

Antwort 2 von kathrin_

teledat DSL router komfort
und TEW-310APBX von trendware

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: